Ferienprogramm



Bald ist es wieder soweit und die Sommerferien stehen vor der Türe!!
Damit es euch nicht langweilig wird, haben wir wieder ein tolles Ferienprogramm zusammengestellt. Das Programm wird in diesem Jahr erstmalig nicht mehr als Programmheft verteilt, sondern ist nur noch online einsehbar. Anbei seht ihr schon mal die genauen Aktionen, die es geben wird.

Weitere Informationen dazu und auch die Anmeldung findet ihr online unter:

www.unser-ferienprogramm.de/bruckberg

Ihr könnt euch zu den jeweiligen Aktionen ab dem 12. Juni 2023 anmelden. Die Plätze werden nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.

Anmeldeschluss ist der 14. Juli 2023.
Sollten danach noch Plätze frei sein oder wieder frei werden, da sich ein anderes Kind wieder abmeldet, kann man sich natürlich auch dann noch anmelden.

Bezahlt werden muss weiterhin noch in bar im Rathaus.

Solltet ihr Fragen dazu haben könnt ihr euch gerne unter der Telefonnummer 09824/227 oder unter der Emailadresse Heike.geyer@vg-weihenzell.de melden. Wir helfen euch gerne weiter.